✔ Vor 14:00 Uhr bestellt, am selben Tag verschickt. ✔ Versandkostenfrei **deutschlandweit ✔ 30 Tage Rückgabegarantie mit kostenlosem Rückversand.

Bestellen bei AlcaFashion

So einfach bestellen Sie bei Alca Fashion
Wie finde ich den Artikel meiner Wahl? Sie können die Menü-Leiste auf der linken Seite nutzen oder in das Feld Suchen einen Suchbegriff, wie den Produktnamen oder die Bestellnummer, einfügen. Falls sie ihren gewünschten Artikel nicht finden, wenden Sie sich bitte an den Kundenservice.

Wie führe ich eine Bestellung durch?  
Legen Sie das Produkt Ihrer Wahl in den Einkaufswagen indem Sie auf den "Einkaufswagen-Button" klicken. Gehen Sie dann auf "Weiter Einkaufen" um sich weiter umzusehen oder klicken Sie auf "Bestellen" um zu bezahlen. Haben Sie alles was Sie suchen? Tragen sie dann Ihre Daten ein und durchlaufen die Schritte "Adressdaten", "Bestellung anschauen" und "Bezahlung". Erst am Ende des dritten Schrittes bestätigen Sie Ihre Bestellung. Bis Sie dort angelangt sind, können Sie jederzeit Änderungen durchführen.

Kann ich meine Bestellung an eine alternative Lieferadresse versenden lassen? 
Ja, das geht! Klicken Sie unter "Ihre Daten" auf "Andere Lieferadresse". Hier können Sie die alternative Lieferadresse eintragen.

Kann ich meine Bestellung abholen?  
Wir versenden alle Bestellungen aus den Niederlanden. Deshalb ist es leider nicht möglich Ihre Bestellung abzuholen.

Erhalte ich eine Nachricht, wenn ich eine Bestellung durchgeführt habe? Sie erhalten immer eine Auftragsbestätigung und eine Bestätigung des Zahlungseinganges. Sobald Ihre Bestellung durch uns verpackt und versendet wurde, erhalten Sie eine E-Mail.

Kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?  
Wenn Sie Ihre Bestellung ändern oder stornieren möchten, raten wir Ihnen, den Kundenservice zu kontaktieren.

Der Kaufvertrag kommt zustande mit AlcaFashion.
Mit Einstellung der Produkte in den Online-Shop geben wir ein verbindliches Angebot zum Vertragsschluss über diese Artikel ab. Sie können unsere Produkte zunächst unverbindlich in den Warenkorb legen und Ihre Eingaben vor Absenden Ihrer verbindlichen Bestellung jederzeit korrigieren, indem Sie die hierfür im Bestellablauf vorgesehenen und erläuterten Korrekturhilfen nutzen. Der Vertrag kommt zustande, indem Sie durch Anklicken des Bestellbuttons das Angebot über die im Warenkorb enthaltenen Waren annehmen. Unmittelbar nach dem Absenden der Bestellung erhalten Sie noch einmal eine Bestätigung per E-Mail.

Ein bindender Vertrag kann auch bereits zuvor wie folgt zustande kommen:

  • Wenn Sie die Zahlungsart PayPal gewählt haben, kommt der Vertrag zum Zeitpunkt Ihrer Bestätigung der Zahlungsanweisung an PayPal zustande.
  • Wenn Sie die Zahlungsart SOFORT Überweisung gewählt haben, kommt der Vertrag zum Zeitpunkt der Bestätigung der Zahlungsanweisung an die SOFORT GmbH zustande.