Wie wird eine Beschwerde bearbeitet?

Wie wird Ihre Beschwerde bearbeitet?

Wir legen besonderen Wert auf hohe Qualität und einen einwandfreien Kundenservice und möchten, dass Sie mit uns zufrieden sind. Daher liegt uns sehr viel daran, Ihre Beschwerde zur vollsten Zufriedenheit zu lösen, denn wir sehen diese als eine Herausforderung und als Grund, uns und unsere Kommunikation stetig zu verbessern.

Sollten Sie aus irgend einem Grund nicht zufrieden sein, sei es über den Versand, Bearbeitung Ihrer Bestellung oder die Art, wie wir mit Ihnen kommuziert haben, so können Sie jederzeit eine Beschwerde bei uns einreichen.

Senden Sie uns dafür entweder eine E-Mail an: kundenservice@alcafashion.de oder auch gerne einen Brief an:

Alca Fashion
Z. Hd. v. Supervisor Kundenservice
Prinsenhof 22
7315HZ Apeldoorn
Niederlande

Wir werden Ihre Beschwerde schnellstmöglich bearbeiten und Sie innerhalb von 14 Tagen informieren.